We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich will nicht lernen (mit Lea​-​Won)

from Blank - Aufbruchverstimmung by Conexion Musical Berlin

/

lyrics

Ich will nicht lernen mit Lea-Won
Ich weiß, ich sollte wirklich aus meinen Fehlern lernen, nicht immer die gleichen
Fehler wieder und wieder zu machen. doch was ist wenn es gar keine Fehler sind, die
aus Versehen geschehen, sondern meine bewussten Entscheidungen, mit denen ich
lernen muss zu leben, und sie gegen die Gewohnheiten anderer zu verteidigen.
Ich muss lernen mir selbst zu vergeben und mein Leben meine Eltern, dieser Raum
hat Wände, die mich bedrängen und ständig verändern. ich sollte lernen, zu lernen,
satt zu sein, um dann erneut hungrig zu werden, mehr zu wissen, es zerstreuen und
vernichten ich sollte lernen, zuzuhören aber auch lernen, denjenigen, die nur
scheiße erzählen, deutlich zu machen, dass sie ihre fressen halten sollen ,wenn sie
meine Antwort ignorieren oder selbst nicht verstehen wollen und dass ich ab jetzt
schweige, bevor sich die Standpunkte verschieben, oder zumindest die fragen
endlich andere werden.
Das wissen macht keinen Sinn- eine Handvoll idiotischer Informationen, halbe
Diskussionen finden statt neben ein paar leeren billig-Rotweinflaschen. die
Ernsthaftigkeit dabei zieht alles in die Lächerlichkeit, wir lernen nichts und wir wissen
einen Scheißdreck. das Halbwissen überall präsent und ich sollten endlich anfangen,
die zweite Hälfte zu lernen. jeder schmeißt mit "großen" Weisheiten um sich, wenn
er besoffen oder stoned ist. ich sollte lernen dass ich die ganzen stereotypen bei mir
mehr drin habe, als ich denke. ich sollte lernen die Umwelt zu schonen, aber das ist
nicht grade einfach mit den ganzen Markenlogos in meinem rasch und keiner wagt
es, das Produkt zu beschimpfen. wenn die Richtung nach vorne jemand anders
bestimmt als ich selber, muss ich lernen rückwärts zu laufen und rückwärts zu
sprechen. ich hab seit vier Jahren nicht gefickt und ich hab kein Problem damit. du
sagst ich wär zu depressiv, aber du läufst um jeden Preis mit deinem neurotischen
lächeln. die ersten kriege haben stattgefunden, als wir gelernt haben,
zeitgleich mehr Menschen zu hassen, als nur unsere Nachbarn

credits

from Blank - Aufbruchverstimmung, released September 15, 2010

license

all rights reserved

tags

about

Conexion Musical Berlin Berlin, Germany

contact / help

Contact Conexion Musical Berlin

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Conexion Musical Berlin, you may also like: